Schmierereien an der großen Wand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schmierereien an der großen Wand

Beitrag von svdie am 29.05.16 8:32

An die Vollpfosten die meinen unser Wohnzimmer in Ettringen verschönern zu müssen.
Meldet euch doch mal bei mir, damit ich an eurer Wohnung oder Haus auch mal ein paar Verschönerungen vornehmen kann!!
Wie ingnorant und bescheuert kann man sein dort Bewertungen UND STERNCHEN auf zu sprühen.

Vielleicht ist das Thema hier auch falsch und es sollte in die Rubrik "Sicherheit". Eine Route 5+ mit einem Sternchen AN DER WAND zu markieren, bei denen Leute unter 170 cm den Haken vor der Schlüsselstelle nicht klippen können und die weit vom 5. Grad weg ist, zeugt schon von großartiger Kenntnis.

Ein anderer Grund wäre auch, das wenn ich da einen erwische, dieser auch mit SICHERHEIT eins aufs Maul bekommt.

Also dann bis gleich am Fels.
avatar
svdie

Posts : 4
Join date : 01.09.14
Location : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Schmierereien an der großen Wand

Beitrag von basaltfreund am 29.05.16 15:04

da haben wohl ein paar Hallenkletterer gedacht an der Wand müssten auch die Bewertungen stehen :-((((

LASST DAS SEIN !!!!! ....der einzige der was an die Wand schreibt ist der Erstbegeher und zwar den Routennamen...wenn er will!!
avatar
basaltfreund
Moderator

Posts : 68
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

Nach oben Nach unten

Re: Schmierereien an der großen Wand

Beitrag von HPudzich am 29.05.16 16:38

Mir sind die Beschriftungen am Donnerstag aufgefallen, finde die zwar nicht gut, aber Schmierereien sind in meinen Augen was anderes - an der Bastei die Schriftzüge, das Ölunglück in der Superlative in der Pfalz oder sonstiges. In Vergleich zu dem was ich im Laufe der letzten zwanzig Jahre in Ettringen miterlebt habe......
An den Threadersteller - du hast dich, in meinem Auge, ein wenig im Ton vergriffen.
Weisst du z.B. ob der Vulkanpark da irgendein Interesse hatte? Wir haben 2001 die Statuen in der gr. Wand nach Bitte des VP aufgehangen, obwohl dadurch zwei Touren nur noch eingeschränkt kletterbar sind.

Grüße Hartwig
avatar
HPudzich

Posts : 7
Join date : 22.05.16
Age : 39
Location : Boppard

Nach oben Nach unten

Re: Schmierereien an der großen Wand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten