Seil im Lonneloch am Affenfels vergessen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seil im Lonneloch am Affenfels vergessen!

Beitrag von Georg am 25.05.16 19:49

Hallo Leute

So wie es aussieht hat mein Freund Peter am letzten Sonntag (22.5.) sein 60m-Seil im Lonnenloch vergessen.
Der Strick sollte fein säuberlich, in einem Simond-Seilsack verpackt, vor dem Affenfels liegen.

Wenn es jemand gefunden hat oder vielleicht beim nächsten Klettern dort mal nachschaut, ob es noch da ist und es mitnimmt, würde mein Freund sich über eine Nachricht freuen. Für den ehrlichen Finder gäb´s natürlich auch ein Kletterbier.

Ihr könnt Peter am besten unter 06433 9490640 erreichen.

Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Danke im Voraus
Georg

Georg

Posts : 20
Join date : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten