Umlenker Power of Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umlenker Power of Dreams

Beitrag von Benjamin85 am 24.08.14 19:37

Hi,

bei der Power of Dreams im Steingarten hat sich die Mutter des einen Plättchens des Umlenkers gelöst, so dass die Kette jetzt nur noch am dem anderen Plättchen hängt. Eine etwas unschöne Situation. Wir haben die Mutter auch weiter unten in der Wand dann gefunden, hatten aber leider kein Werkzeug dabei um das ganze wieder festzuschrauben. Die Mutter liegt jetzt unten auf dem Sitztstein direkt am Einstieg der Route. Außerdem ist auch das erste Plättchen in der Route schon nen bisschen locker. Wäre cool wenn jemand das ganze mal wieder festschrauben könnte.

Vielen Dank schon mal
lg Benny

Benjamin85

Posts : 1
Join date : 24.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Umlenker Power of Dreams

Beitrag von basaltfreund am 24.08.14 19:42

Danke für die Info...das bring ich bei Gelegenheit in Ordnung

basaltfreund
Moderator

Posts : 67
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

Nach oben Nach unten

Re: Umlenker Power of Dreams

Beitrag von basaltfreund am 27.08.14 18:58

Umlenker und unteres Plättchen wieder fest

basaltfreund
Moderator

Posts : 67
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

Nach oben Nach unten

Re: Umlenker Power of Dreams

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten