Forum auf Smartphone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum auf Smartphone

Beitrag von Admin am 22.04.16 20:34

Das Forum war auf Smartphones nicht richtig skaliert ansehbar!
Ich habe jetzt eine Änderung vorgenommen die, zumindest auf meinem Teil, schon gut aus sieht.

Bitte gebt mir Rückmeldung ob bei eurem Smartphone auch alles ok ist und die Ansicht brauchbar ist!

avatar
Admin
Admin

Posts : 23
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

http://klettern-ettringen.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Forum auf Smartphone

Beitrag von MiniMax am 24.04.16 7:23

Ich bin mir zwar nicht sicher ob es mit den Umstellungen zu tun hat, aber ungefähr seit gestern ist die Seite auf meinem iPad gar nicht mehr nutzbar. Nach dem Laden der Seite erfolgt ein redirect auf
http://midnightad.xyz/.... oder
http://adnautic.xyz/.... oder
http://adsfoundation.xyz/....
(welche URL kommt scheint zufällig zu sein) wo mir die App "FREE APP" angeboten wird. Egal ob "Cancel" oder "Open", danach wird das Tab geschlossen.
avatar
MiniMax

Posts : 5
Join date : 22.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Forum auf Smartphone

Beitrag von Admin am 24.04.16 14:51

Danke für die Rückmeldung!
Ich habe mit drei verschiedenen Smartphones getestet und bei zweien war alles ok, sah völlig normal aus, man konnte auch auf "klassisch" umstelen und hat dann auch das Introbild angezeigt bekommen.

Bei einem Smartphone kam ewas ähnliches wie bei dir, allerdings meine das Teil irgendeinen Virus gefunden zu habe
und ich sollte einen Virenscan machen.

Darüber hinaus habe ich ca. 20 gänige Smartphones mit einem Emulator getestet http://www.mobilephoneemulator.com/
Hier sind keine Probleme aufgetaucht.
avatar
Admin
Admin

Posts : 23
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

http://klettern-ettringen.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Forum auf Smartphone

Beitrag von MiniMax am 24.04.16 18:08

Nur zur Info, mmentan scheint wieder alles zu funktionieren.
avatar
MiniMax

Posts : 5
Join date : 22.08.14

Nach oben Nach unten

Sieht sehr schön aus jetzt!

Beitrag von Gwedair am 27.04.16 23:22

Ja, jetzt sieht die Ansicht auf dem Smartphone (bei mir ein altes LG optimus2x) wunderbar aus, ohne herumfliegende Navigationsleisten. Sehr schön, danke :-)
Beim letzten Mal als ich etwas vom Handy aus gesendet habe wurde der Post allerdings direkt öfter geschickt und die Seite hat selbsttätig mehrere Threads eröffnet. Hat das etwas mit meinem Handy zu tun oder liegt es an der App und falls ja, soll ich das nochmal testen bzw kam so etwas vorher schon einmal vor?

Gwedair

Posts : 3
Join date : 27.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Forum auf Smartphone

Beitrag von Admin am 28.04.16 8:36

ja super, schön zu hören!
Das mit den Mehrfachthreads nochmal testen!
avatar
Admin
Admin

Posts : 23
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

http://klettern-ettringen.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Forum auf Smartphone

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten