Umlenkhaken Two pronged crown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umlenkhaken Two pronged crown

Beitrag von HardGrit am 17.04.16 19:40

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen am Sektor "Two pronged crown" die Tour Enthemmt geklettert. Dort befindet sich am Tophaken/Umlenker ein leicht lockerer Haken, der auch etwa 1cm aussteht.
Haken konnte von mir aber nicht gelöst werden, jedoch habe ich den Umlenker von der nebenanliegenden Tour als Umlenkung genommen (Offentsichtlitsch).

Mfg Wolfgang
avatar
HardGrit

Posts : 18
Join date : 11.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Umlenkhaken Two pronged crown

Beitrag von Georg am 12.03.17 19:57

Hi Wolfgang,

wir waren heute auch dort und haben u.a. die zwei Touren "Enthemmt" und "4-2-Schnuppies" geklettert. Ich hab Deinen Post aber vorher nicht gelesen gehabt. Jetzt hat der Umlenker ein Fähnchen und drunter ist ein weißes Kreuz aus Tape.

Keine Ahnung ob das Ding nicht mal irgendwann kommt. Nach unten belastet hält er noch aber abgeseilt haben wir sicherheitshalber auch am Nachbarumlenker.

BG Georg


Georg

Posts : 20
Join date : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten