Lockere Haken (Plättchen) Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lockere Haken (Plättchen) Arena

Beitrag von Gwedair am 20.03.16 21:49

Hallo zusammen,
Wir waren gestern in der Arena, leider hatten wir kein Werkzeug dabei, denn bei den Routen Seide und Schwert ist der erste Haken (Plättchen) etwas locker, bei der Scoubidou der Zweite. Falls da demnächst mal jemand mit einem entsprechenden Schlüssel vorbeikommt wäre es gut die mal wieder richtig festzuziehen. Konnte die bereits mit der Hand etwas fester drehen, aber halt nicht fest genug.

Gruß, Annika
PS : Hoffe das war hier nicht das falsche Unterforum.

Gwedair

Posts : 3
Join date : 27.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Lockere Haken (Plättchen) Arena

Beitrag von Gwedair am 10.04.16 17:06

Ich hatte den Post vom Handy aus mit dem "mobilen" Forum geschickt und es wurde warum auch immer dreimal gepostet. Vermutlich hat mittlerweile irgendwer die Schrauben nachgezogen. Ich selbst würde gerne zwei der drei Themen löschen, finde aber keine Möglichkeit die eigenen Themen wieder zu löschen. Also falls das ein Admin liest: Es muss nicht dreimal der selbe Post von mir im Foum sein ;-)

Gwedair

Posts : 3
Join date : 27.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Lockere Haken (Plättchen) Arena

Beitrag von Admin am 11.04.16 8:29

erledigt
avatar
Admin
Admin

Posts : 23
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

http://klettern-ettringen.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Lockere Haken (Plättchen) Arena

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten