roter Kleber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

roter Kleber

Beitrag von basaltfreund am 13.02.16 21:39

wir waren gestern an der grossen Wand klettern und uns sind einige Klebehaken (in der Gegend von Spektakulum)
aufgefallen die mit, bis jetzt noch nicht gesichtetem, roten Kleber eingesetzt sind.
Was mich daran wundert ist das ich eigentlich denke die waren schon immer da, nur ohne rotem Kleber.
Weiss einer was das auf sicht hat?

basaltfreund
Moderator

Posts : 67
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

Nach oben Nach unten

Re: roter Kleber

Beitrag von alexosaurus am 15.02.16 6:16

Die Haken hat Andreas im vergangenen Herbst gesetzt (Ausstiegsverschneidung Zebulon, Ausstieg Gemütlicher Ausklang und Einstieg A tickle in my heart), gleichzeitig hat er die beiden letzten Haken im Spektakulum entfernt.

alexosaurus

Posts : 15
Join date : 20.08.14

Nach oben Nach unten

Re: roter Kleber

Beitrag von basaltfreund am 15.02.16 8:16

Danke für die Info Alex!

basaltfreund
Moderator

Posts : 67
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

Nach oben Nach unten

Re: roter Kleber

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten