Umwelttag DAV Ettringen Grünschnitt und Routenputzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umwelttag DAV Ettringen Grünschnitt und Routenputzen

Beitrag von HardGrit am 06.10.15 10:57

Hallo,

am 14.11 ist eine Grünschnittaktion in Ettringen geplant. Diese wird vom DAV Koblenz organisiert.
Falls jemand Lust hat, ich bin ab 10:00 Uhr am Parkplatz an der Ettringer Lay. Es gibt genug zu tun, da immer noch etwas Müll in den Gruben schlummert, jedoch liegt die meiste Arbeit in Grünschnittaktionen in verschiedenen Sektoren.
Falls Interesse besteht Handschuhe und Arbeitskleidung mitbringen, jedoch bitte mir eine PN schicken, dass wir uns mit den DAVlern absprechen können.

Liebe Grüße
Wolf
avatar
HardGrit

Posts : 18
Join date : 11.09.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten