Bierkeller - K2 u.a.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bierkeller - K2 u.a.

Beitrag von achim1604 am 22.09.15 0:14

Moin,

Ende August bin ich endlich mal in den Bierkeller gekommen und war von Routen und Wandhöhe echt begeistert. Nur leider vom Zustand der Wand nicht. Wenn mich jemand Fachkundiges gebrauchen kann, helfe ich gerne dabei, da mal einige lose Blöcke raus zu holen. Selber hab ich dafür nicht genug Erfahrung.

Konkret fiel mir auf: In der K2 ist fast jeder Block im oberen, steilen Teil locker. Am letzten Haken vorm Umlenker hab ich dann sogar abgebrochen, weil mir der Block daneben echt lebensgefährlich vorkam. Außerdem ist ein Haken, ich glaube der fünfte war es, so gebohrt, dass der Karabiner voll auf der Kante aufliegt.

Danach hab ich mich gar nicht mehr getraut, in die Flow einzusteigen. Da brummt ja schon der erste Riesenblock im steilen Gelände und da steckt ein Haken drin... Respekt Hendrik, dass Du Dich da anscheinend noch einen Tag vorher hoch getraut hast, um den Umlenker zu sanieren.

Also: Sagt Bescheid, wenn ich helfen kann.

Grüße
Achim

achim1604

Posts : 1
Join date : 21.09.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten