Parksituation Lonnenloch - Wochenende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Parksituation Lonnenloch - Wochenende

Beitrag von HardGrit am 24.08.15 8:12

Hallo,

ich war am Wochenende in der Eifel. Auf dem Weg zum Lonnenloch habe ich den unteren Parkplatz gesehen, der durch einige PKWs und zwei große Wohnmobile - das eine war längs geparkt - etwas überbelegt war. Diese Thematik wurde auch in einem Kletterforum Forum bereits 2013 angesprochen:

http://www.kletterdorf.de/forum/parksituation-lonnenloch?Itemid=89&func=view&catid=575&id=169939#m169939

Ich bitte alle, die sich diesen Parkplatz aussuchen, an die im Kletterführer ausgeschriebenen 4 PKWs zu halten (und wirklich den PKW an die Hecke zurücksetzen). Die zwei Wohnmobile und die restlichen PKWs am Samstag waren m. E. einfach zu viel für diesen Parkplatz gewesen. Der Landwirt benötigt viel Platz, um mit seinem Gerät auf dem Feldweg zu fahren.

Vielen Dank
HardGrit

HardGrit

Posts : 18
Join date : 11.09.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten