Neuer Umlenker in der Flow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Umlenker in der Flow

Beitrag von Hendrik am 21.08.15 7:40

Die stark mitgenommene Umlenkerkette in der Flow habe ich gestern ausgetauscht gegen eine Kette aus Edelstahl.
Dabei ist mir aufgefallen das der letzte Aufschwung vorm Umlenker zwei lose Henkel hatte, diese sind jetzt entfernt worden, da aber gerade dieser Teil der Route aus teilweise porösem und blasigen Basalt besteht wird sich hier immer wieder was lösen können!!
Irgendwer hat eh am letzten Klebehaken unterm Dach ein großes Schraubglied eingebaut, wer also möchte kann sich von dieser Stelle aus wieder ablassen.

Dann mal wieder viel Spaß und immer dran denken: " Ihr löst in Ettringen kein Ticket für Disney World."

Hendrik

Posts : 4
Join date : 05.11.14
Age : 51
Location : Eifel

http://www.biwakschachtel.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten