Kasparek Theater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kasparek Theater

Beitrag von basaltfreund am 07.08.15 17:13

Ingo und Peter haben die Routen Sagittarius und Brazil im Kasparek Theater geputzt.
.....also schnell hin solange das Wetter es noch zulässt!!
avatar
basaltfreund
Moderator

Posts : 68
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

Nach oben Nach unten

Re: Kasparek Theater

Beitrag von Semigrasso am 15.08.15 13:53

Na da haben Ingo und Peter aber sehr viel Glück gehabt. War letzte Woche da um mir die Sache anzuschauen und vielleicht einzusteigen. Habe aber davon abgesehen weil doch noch ne Menge Grünzeug in beiden Touren drinn war. Habe heute dann Zeit gefunden mich reinzuhängen und beide Touren sauber zu machen....Gott sei Dank bin ich mit meinem Clipstick hoch und nicht im Vorstieg. Aus der Sagittarius habe ich nur mit der Hand einen Ca 20 Kg schweren Brocken rausgeholt und aus der Brasil neben mehreren keinen und Faustgroßen auch noch eine ca 10Kg Schweren Brocken mit dem Hammer rausmachen können. Liebe Leute das hätte übel enden können. Gerade im Hinblick auf den kürzlich geschehenen Unfall in der Tomslay bitte genau hinschauen wenn Ihr euch für so eine Reinigungsaktion entschließt. Zuallererst für eure eigene Sicherheit aber auch immer an die anderen denken die auch noch einsteigen könnten. Und wenn ihr mal nicht sicher seid einfach Posten. Meistens kümmert sich einer drumm. Ein Haken hat auch das Zeitliche gesegnet. Habe ihn umgeschlagen und so unbrauchbar gemacht. Etwas rechts der Hakenposition kann man einen Friend schieben. Seltsam ist nur das der Haken aus VA war und alle anderen 1A sind. Bei Zeiten flexe ich den ab und setzte einen neuen.

Gruß Swen
avatar
Semigrasso

Posts : 5
Join date : 20.08.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten