Autoeinbruch am Parkplatz Kottenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Autoeinbruch am Parkplatz Kottenheim

Beitrag von ChrisKo am 15.04.15 9:07

Gestern, zwischen 16:45 Uhr und 17:30 Uhr, wurde ein Audi am (unteren) Wander-/Kletterparkplatz in Kottenheim aufgebrochen. Die Scheibe an der Tür wurde dabei beschädigt. An den anderen dort parkenden Autos wurde keine Schäden festgestellt.

Dabei wurde eine schwarze "George Gina & Lucy" Handtasche entwendet. Bitte Info, wenn jemand diese im Bereich Kottenheim/Ettringen/Mayen findet. Danke!

Achtet bitte in Zukunft drauf, keine Wertsachen (sichtbar) im Auto liegen zu lassen.

ChrisKo

Posts : 1
Join date : 15.04.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten