Was ist um diese Jahreszeit empfehlenswert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist um diese Jahreszeit empfehlenswert?

Beitrag von Manzai am 22.01.15 11:28

Hallo Leute,

ja jetzt habe ich mich auch angemeldet und bin der Neue hier, aber ich verfolge den ein oder anderen Beitrag schon eine Weile. Jetzt habe ich selber mal eine Frage und hoffe die ist hier richtig.

Welche Sektoren bieten sich denn um diese Jahreszeiten besonderns gut an? Also wo man auch z.B. heute oder morgen vielleicht die ein oder andere Route klettern könnte. Ich weiß, dass im Topo zu jedem Sektor immer eine Einschätzung über die Abtrockenzeit usw gemacht wird, aber vielleicht habt ihr noch ein paar Erfahrungen die ihr mir mitteilen wollt.

In diesem Sinne schonmal danke!

Viele Grüße,
der Neue hier

Manzai

Posts : 1
Join date : 22.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Was ist um diese Jahreszeit empfehlenswert?

Beitrag von basaltfreund am 22.01.15 14:51

Hallo Manzai,
willkommen im Forum!!
Zu deiner Frage fällt mir spontan das Yosemite Wändchen ein und natürlich die Grotten in Modor (kann aber sein das da das Wasser aus jeder Ritze läuft).

basaltfreund
Moderator

Posts : 67
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist um diese Jahreszeit empfehlenswert?

Beitrag von vincente karotti am 25.01.15 11:18

Mir ist gestern aufgefallen, dass auch bei starken Schneefall und vorangegangen, wechselhaften Wetter in der Arena einiges trocken ist.

vincente karotti

Posts : 1
Join date : 22.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Was ist um diese Jahreszeit empfehlenswert?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten