Umlenker in Katorga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umlenker in Katorga

Beitrag von Georg am 30.11.14 22:50

Ich habe keine Ahnung, wer den Umlenker in der Katorga gesetzt hat, aber das war ne geniale Idee.
Mal ein RIESEN Dankeschön dafür!
Bisher musste man immer den Umlenker vom Drachen benutzen und der lag eher völlig suboptimal. Als wir gestern zum Abschluss des Tages noch mal gemütlich die Katorga klettern wollten, überraschte uns diese mit einem eigenen Umlenker.
Well done!

Georg

Posts : 16
Join date : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Umlenker in Katorga

Beitrag von Tobias Krumm am 01.12.14 12:12

Hallo Georg,

vielen Dank dafuer und das haben wir (Tobi+Reinhard) verbockt Very Happy !
Zum Einen ging es darum einen Umlenker fuer die Neuroute KeilEr anzulegen und zum anderen darum,
dass die Katorga dann auch fuer Anspiranten des Clean- und Risskletterns (Nachwuchs) interessanter wird.

Besten Gruss

Tobi

Tobias Krumm

Posts : 5
Join date : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten