Käpten Hook 7- clean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Käpten Hook 7- clean

Beitrag von tombstone am 30.10.14 16:29

Käpten Hook 7- in der Schatzinsel geht z. Zt. nur clean, da die Plättchen fehlen Rolling Eyes

tombstone

Posts : 4
Join date : 30.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Käpten Hook 7- clean

Beitrag von basaltfreund am 30.10.14 19:43

ja, das ist mindestens schon seid einem Jahr so....keine Ahnung wer das verbrockt hat Rolling Eyes Rolling Eyes

basaltfreund
Moderator

Posts : 67
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

Nach oben Nach unten

Re: Käpten Hook 7- clean

Beitrag von Georg am 31.10.14 20:55

Man sagte mir, das wäre der Erstbegeher Thomas Wille selber gewesen. Er meint die Route wäre super mit Friends abzusichern und hat die Plättchen für eine der Nachbartouren gebraucht.

Georg

Posts : 16
Join date : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Käpten Hook 7- clean

Beitrag von alexosaurus am 01.11.14 8:37

TW hat sicherlich nichts mit dem Verschwinden der Laschen aus der von ihm erstbegangenen KH zu tun.
Im alten Forum vermerkte der Erstbegeher der Peter Pan jedoch: "Peter Pan hat dem KH die Haken geklaut" - ich glaube da war dann noch ein smiley dahinter (also so einer Very Happy ) - ergo die Lösung, der Peter Pan wars.

alexosaurus

Posts : 15
Join date : 20.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Käpten Hook 7- clean

Beitrag von Georg am 01.11.14 18:16

Entschuldigung Alexosaurus, ich hatte in Erinnerung Du hättest mir gesagt, der Erstbegeher hätte das gemacht.

Habsch wohl was verwechselt. Sad

Georg

Posts : 16
Join date : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Käpten Hook 7- clean

Beitrag von Semigrasso am 11.11.14 22:32

Ich glaub ja nicht das es PP aus N sondern MW aus K war der dem KH die Haken geklaut hat....um damit eine seiner NRs zu bestücken. Hat mir aber nicht der ASF aus F bzw Ko gesagt, habe ich irgendwo mal gelesen....glaube ich zumindest.

Semigrasso

Posts : 5
Join date : 20.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Käpten Hook 7- clean

Beitrag von basaltfreund am 12.11.14 12:51

Laughing Laughing   ....erinnert mich an mfg von Fanta4
...höre hier    Laughing

basaltfreund
Moderator

Posts : 67
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

Nach oben Nach unten

Re: Käpten Hook 7- clean

Beitrag von Semigrasso am 12.11.14 13:44

MfG kenn ich. Für die THC in OCB von mir, direkt zwischen FKK u KFK an der FW in E, beide übrigens von MW aus K!  war die MfG quasi Namenspate. Und ich bin ja immer noch der Meinung das die eher 7- ist, ASF aus Ko Very Happy . All about the Beta

Semigrasso

Posts : 5
Join date : 20.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Käpten Hook 7- clean

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:01


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten