Bouldertopo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bouldertopo

Beitrag von maddinc am 24.09.14 10:51

Hallo Boulderer

Gibt es eigentlich einen aktuellen Topo von den ganzen Gebieten in und um Ettringen/Kottenheim herum?
Mit Zeichnung oder Fotos?

beste Grüsse Martin

maddinc

Posts : 4
Join date : 24.09.14
Age : 29

http://dermitdengrossenhaenden.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Bouldertopo

Beitrag von Block55 am 24.09.14 13:33

Der aktuellste und zuverlässigster Boulderführer hierfür ist der "Grimpmaster" Cool
Immer klasse Gebietsführungen...

Sonst kenne ich ausser dem "Eifel en block" nichts vergleichbares für den rest der Basaltboulderei. Sad

Block55

Posts : 5
Join date : 20.09.14
Location : Ettringen, was sonst...

Nach oben Nach unten

Re: Bouldertopo

Beitrag von maddinc am 24.09.14 13:58

Ja, den "Eifel en bloc" hab ich auch, aber ganz aktuell ist der ja nicht mehr. Viele Boulder sind auch noch auf stonevibes.de zu finden, aber halt meistens nur beschrieben. Dachte die Leute die häufiger unterwegs sind in den Löchern haben da vielleicht ne gute Übersicht.

maddinc

Posts : 4
Join date : 24.09.14
Age : 29

http://dermitdengrossenhaenden.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Bouldertopo

Beitrag von kleinod am 24.09.14 16:56

bin jetzt nicht die Spezialistin fürs Bouldern Wink aber in der Boulderdatenbank von klettern-ettringen müssten doch zumindest alle beschrieben sein

kleinod

Posts : 3
Join date : 23.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Bouldertopo

Beitrag von maddinc am 24.09.14 18:26

beschrieben ja, aber find dich da mal gut zurecht Wink also nicht in der datenbank Smile

maddinc

Posts : 4
Join date : 24.09.14
Age : 29

http://dermitdengrossenhaenden.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Bouldertopo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten