Reise zum Mittelpunkt der Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reise zum Mittelpunkt der Erde

Beitrag von Semigrasso am 07.09.14 20:41

Hallo,

Neues von der Kranwand. Zwischen Melioramentum und Eyafjallajökul gibs einen schönen neuen 7er. Der Einstieg ist zwischen Eyafjallajökul und Hamundur, neuer Haken. Nach zwei Metern geht es dann nach links weg zum 2ten Haken der Hamundur. Dann noch weiter nach links neuer Haken zwischen Hamundur und Melioramentum. Dann noch weiter nach links queren in die Melioramentum und diese zu deren Umlenker. Die Erste Ausdauertour in dem Wandteil Very Happy .

Have Fun with it Swen
avatar
Semigrasso

Posts : 5
Join date : 20.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Reise zum Mittelpunkt der Erde

Beitrag von Block55 am 20.09.14 21:41

Ich dachte der Titel bezieht sich auf den wunsch dort hin zu gehen, da dort der meiste "primärbasalt" zu finden ist. pirat

Aber danke für den Hinweis, mach ich demnächst mal...

Block55

Posts : 5
Join date : 20.09.14
Location : Ettringen, was sonst...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten