Living Natural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Living Natural

Beitrag von basaltfreund am 02.09.14 19:59

hier nochmal der Hinweis auf die neusten Infos vom 3.9.2014 von klettern-ettringen:

"Tom hat in der Living Natural ausgeräumt, der große Block kam wie vermutet ganz locker raus. Damit ist die Route wieder kletterbar, noch etwas dreckig und in dieser Passage schlechter abzusichern als zuvor, dafür etwas leichter zu klettern.
Aufpassen müsst Ihr nun aber links daneben zwischen dem 3. und 4. Haken der Dead Again. Dort hängt ebenfalls eine ordentliche Klamotte, die sich dem dem 120 Eisen tapfer widersetzt hat. Da muß mit größerem Gerät rangegangen werden - trotzdem äußerste Vorsicht, das Teil ist von der Kategorie ich kann trocken rauskommen - der Block ist deutlich mit Chalk X-rated (rotes X auf dem Bild)."

basaltfreund
Moderator

Posts : 67
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten