Risskletterhandschuhe an der Försterwand vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Risskletterhandschuhe an der Försterwand vergessen

Beitrag von Georg am 08.05.17 18:47

Mein Freund hat vergangenen Samstag seine Risskletterhandschuhe am Einstieg der Kings of Metal an der Försterwand liegen lassen.

Mit uns war noch ein Pärchen Niederländer dort, die wohl zu einer größeren Gruppe gehörten, und denen wir noch ein wenig geholfen haben und uns nett unterhalten.

Vielleicht hat jemand die Handschuhe gefunden oder jemand von der Gruppe Niederländer liest das hier und weiß zu helfen.

Jedenfalls würde sich mein Freund freuen, wenn jemand die Handschuhe (Ocun Crack Gloves) gefunden hätte oder noch findet und ihm zurück geben kann. Kontakt über mich.

Besten Dank im Voraus und
LG Georg

Georg

Posts : 21
Join date : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Risskletterhandschuhe an der Försterwand vergessen

Beitrag von Georg am 10.05.17 23:21

Die Handschuhe wurden heute gefunden, gesichert und der ehrliche Finder hat sich bei mir gemeldet.

Allerbesten Dank!

Very Happy Very Happy Very Happy

Georg

Posts : 21
Join date : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten