Steingarten "Wackelstein"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steingarten "Wackelstein"

Beitrag von basaltfreund am 26.08.14 13:08

Rainer hat ein mögliches Sicherheitsrisiko in der Route Wackelstein im Steingarten gemeldet.
Hier lauern, möglicherweise, absturzbereite Blöcke.
Bitte meidet diese Route bis die Situation geklärt ist.

basaltfreund
Moderator

Posts : 67
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

Nach oben Nach unten

Re: Steingarten "Wackelstein"

Beitrag von basaltfreund am 27.08.14 19:05

Habe mir das heute angesehen und mit dem Brecheisen ordendlich am Wackelstein und den umliegenden Brocken gerüttelt. Tatsächlich wackelt (ausser dem Wackelstein) der Stein rechts unter dem Wackelstein. Der ist aber so verkeilt das er nicht rausfliegen kann.
Ich habe da überhaupt keine Bedenken. Das muß aber, wie bei allen Routen, jeder für sich selbst entscheiden.
Übrigens ist mir bei der Aktion ein Teil der oberen Wackelsteinkante ausgebrochen und so ist ein schöner neuer Tritt entstanden.....vielleicht ist die Route jetzt etwas einfacher geworden....probierts, viel Spaß dabei

basaltfreund
Moderator

Posts : 67
Join date : 27.07.14
Location : Ettringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten